wieder richtig cool wie seine Vorgänger!

louvre74 Avatar

Die Reihe von dem Autoren Pete Johnson ist cool. Meine Kinder lieben die Bücher von ihm. Daher war der neue Band "Wie man 13 wird und die Nerven behält" ein Muss bei uns und wir wurden nicht enttäuscht.

Das Buchcover reiht sich perfekt ein zu den anderen Bänden. Witzig gemacht und fällt auf. Man kann das Buch lesen ohne die Vorgänger zu kennen aber danach wird man die anderen Bände auch lesen wollen. Wir sind uns sicher.

Die Kapitel haben eine gute Länge, auch für Leser, welche nicht so viel oder gern lesen. Dies wird ein Buch für ihren Geschmack sein.

Dieses Mal geht es mehr um Chester, welchern schüchtern ist und Bücher liebt! Er bekommt seit seinem 13. Geburtstag nachts Besuch von Vampiren. Da ist die Unterstützung von dem Halbvampir Markus und seine Freundin Tallulah wichtig..-viel mehr wollen wir nicht verraten, sondern lies es selbst.

Von uns gibt es eine klare Leseempfehlung. Eine perfekte Geschenkidee. Vor allem wenn die anderen Bände gut angekommen oder um damit zu beginnen. Schön auch zum gemeinsamen Lesen. Wir freuen uns auf weitere Bücher von Pete Johnson.