Cover für Wie man 13 wird und die Welt rettet
Ein verrückter und witziger Roman über das Leben als Teenager

Wie man 13 wird und die Welt rettet

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Halber Stern (100)
E-Book

Band 3 der lustigen Kinderbuchreihe rund um Markus` Leben.

Markus wartet seit Wochen darauf, dass sich seine Superkräfte endlich zeigen – irgendeinen Vorteil muss es doch haben, ein Halbvampir zu sein! Leider sind seine Eltern genauso ungeduldig wie er und hören nicht auf, ihn mit Atemübungen und Selbsthilfekursen zu nerven ...
Zu allem Überfluss mehren sich in der Stadt merkwürdige Vorfälle. Treibt hier etwa wieder ein Vampir sein Unwesen? Für Markus‘ Freundin Tallulah ist die Sache klar: Sie will sofort Jagd auf das fiese Monster machen!
Doch zwischen Geistern, Blutsaugern, Eltern und Mädchen ist es ganz schön schwer, heldenhaft die Welt zu retten ...

Buchdetails

Autor

© Luithlen Agency

Pete Johnson

Pete Johnson arbeitete als Filmkritiker und wurde dann Lehrer für Englisch, Drama und Medienkunde. Als er guten Lesestoff für seine Klasse suchte und nichts finden konnte, beschloss er, selbst Bücher zu schreiben. Heute ist er einer der beliebtesten Autoren Großbritanniens.

Details

Verlag arsEdition
Lesealter Ab 10 Jahren
Erscheinungstermin 29.06.20
Seitenanzahl 224
Seitenanzahl (E-book) 224
ISBN 978-3-8458-3841-0
ISBN (E-book) 978-3-8458-4037-6
Preis 12,00 €
Preis (E-book) 9,99 €
Format (E-book) Mobi, ePub

Rezensionen

Leseeindrücke

Weitere Bücher des Genres

Weitere Bücher des Autors

Weitere Bücher des Verlags