Leseeindrücke zu Wie man 13 wird und die Welt rettet

babsanella
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
06.05.2020 – 20:48

lustig

Markus wartet seit Wochen darauf, dass sich seine Superkräfte endlich zeigen – irgendeinen...

heidi0658
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
06.05.2020 – 19:28

Interessant!

Die Leseprobe ist sehr interessant gewesen. Eine tolle Geschichte, von der ich gerne mehr...

miss marple 64
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
06.05.2020 – 17:46

Tolle Fortsetzung

Obwohl das Team unserer Schulbibliothek noch im Homeschooling ist, sind wir uns einig: Hier...

maulwurf123
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
06.05.2020 – 12:53

witzig ;-)

Was für ein witziges Kinderbuch - zumindest ist dies mein erster Eindruck nach der Leseprobe....

lesezoo1980
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
06.05.2020 – 11:05

Gänsehaut pur

WOW! Super mega interessant! Ich würde gerne mehr über Markus und seine Abenteuer erfehren. Es...

scorpio
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
05.05.2020 – 11:59

Welt retten

Wie man als Kind die Welt (mit)retten kann ist aktuell und nicht mehr wegzudenken. Diese...

bucheule787
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
05.05.2020 – 09:14

Lustig

"Wie man 13 wird und die Welt rettet" von Pete Johnson hat ein sehr kindgerechtes Cover....

elainelau
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
04.05.2020 – 16:33

Nicht meins

Das Buch konnte mich leider nicht wirklich überzeugen. Weder hab ich das Gefühl gehabt, das die...

sutane
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
03.05.2020 – 20:17

Was sind Halbvampire

Witzig und schaurig... ein toller Einstieg. Was sind Halbvampire und wie wird man zu einem? Wer...

arh
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
03.05.2020 – 14:56

Lustig

Wir kennen schon die beiden anderen Teile und sind begeistert!!! Schade, dass hier nur ebooks...

ss060104
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
03.05.2020 – 10:40

Sehr lieb

Das Buchcover ist sehr ansprechend vor allem für die entsprechende Zielgruppe der 12 und 13...

bells
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
02.05.2020 – 18:39

Schönes Kinderbuch

Die Leseprobe hat mir sehr gut gefallen. Ich finde die Charaktere sehr niedlich. Das Buch ist mit...

siwel
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
02.05.2020 – 16:39

Lustig

Tja, bei uns gibt es auch jemanden in dieser Altersklasse. Das Cover kommt bereits lustig rüber....

sapere_aude
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
01.05.2020 – 15:34

Ab jetzt Halbvampir

Manche Informationen erhält man besser erst, wenn sie sich nicht mehr verbergen lassen - so...

dajana1985
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
01.05.2020 – 10:43

Abenteuerlich

Das Cover sieht schön aus. Schön kindgerecht. Der Klappentext verspricht viel. Der Schreibstyle...

rosenvik
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
30.04.2020 – 20:17

Superheld!

Das Cover ist bunt, sticht aber vom Stil her zwischen den aktuellen Büchern für diese...

louvre74
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
30.04.2020 – 18:31

klingt toll

Ein neuer Band in der Kinderbuchreihe - die Leseprobe klingt sehr gut. Sie liest sich gut und der...

lee
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
30.04.2020 – 18:08

Gefällt mir

Ich finde die Leseprobe ganz niedlich. Das Buch hat viel Humor und einen leichten und...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?