Der Halbvampir ist zurück

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
tigermaus Avatar

Von

Endlich ist Band 3 erschienen. Voller Spannung haben wir schon darauf gewartet, wie es mit Markus, Thallulah und den anderen weitergeht.
Kurz zum Inhalt: Markus wartet nun schon lange darauf, dass sich seine Superkräfte endlich zeigen - irgendeinen Vorteil muss es doch haben, ein Halbvampir zu sein! Leider sind seine Eltern genauso ungeduldig wie er und hören nicht auf, ihn mit Atemübungen und Selbsthilfekursen zu nerven ...
Zu allem Überfluss mehren sich in der Stadt merkwürdige Vorfälle. Treibt hier etwa wieder ein Vampir sein Unwesen? Für Markus' Freundin Tallulah ist die Sache klar: Sie will sofort Jagd auf das fiese Monster machen!
Doch zwischen Geistern, Blutsaugern, Eltern und Mädchen ist es ganz schön schwer, heldenhaft die Welt zu retten ...
Wie schon die Vorgänger ist dieses Buch wieder im Blog-Stil geschrieben, so dass sogar Lesemuffel viel Spaß damit haben werden. Sowohl Jungen als auch Mädchen haben mit diesem Buch jede Menge Freude.
Ein Tipp: Unbedingt vorher die anderen beiden Bände lesen, das bringt dreifachen Spaß. Für alle die Gregs Tagebücher oder die Bücher von Tom Gates lieben ist das das perfekte Geschenk.
Band 4 erscheint im August 2020. Also schnell mit dem Lesen anfangen.