Die spannenden Abenteuer eines jungen Halbvampirs!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
griechin Avatar

Von

An seinem 13. Geburtstag hat Markus erfahren, dass er ein Halbvampir ist. Nun warten er und seine Eltern darauf, dass er besondere Fähigkeiten entwickelt, so wie es für alle Halbvampiren typisch ist. Das klappt aber nicht und darum schicken seine Eltern ihn zu einem Kurs für Halbvampire, der ihm helfen soll. Aber allmählich verliert Markus die Lust daran. Dann erfährt er, dass böse Geister die Menschen heimsuchen und ihnen das Blut aussaugen.
Gemeinsam mit seiner Freundin Tatullah, der er imponieren möchte, macht er sich auf, um diese gefährlichen Wesen zu vernichten und die Menschen zu retten.
Spannend und witzig werden die Abenteuer von Markus und Tallulah in einer geheimnisvollen Welt geschildert.
Ein Buch, dass meine zehnjährige Nichte und mich erfreut hat!