Endlich der 3. Band

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
nixi Avatar

Von

Endlich ist der. 3. Band erschienen. ich habe schon voller Spannung auf ihn gewartet. Markus wartete schon lange darauf das sich seine Superkräfte endlich zeigen- irgendeinen Vorteil muss es doch sein ein Halbvampir zu sein! Leider sind seine Eltern genau so ungeduldig wie er und versuchen in mit Atemübungen und noch so einen Mist zu helfen (nerven) Komischerweise passieren in der Stadt seltsame Vofälle. Für seine Freundin Tallulah ist die Sache klar: Sei will auf Jagd gehen und nach fiesen Monstern suchen!Doch zwischen geistern, Blutsaugern, Eltern und Mädchen, ist es ganz schön schwer heldenhaft die Welt zu retten... Wie schon die Vorgänger wurde dieses Buch im Blog Stil geschrieben. Ich empfehle es für Jungen sowohl aber auch Mädchen. Unbedingt die Bände dafür lesen. Das bringt den dreifachen Spaß.