Najaaa...

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
lee Avatar

Von

Die Welt retten, wie es in dem folgenden Klappentext geschrieben ist, ist übertrieben: Markus wartet seit Wochen darauf, dass sich seine Superkräfte endlich zeigen – irgendeinen Vorteil muss es doch haben, ein Halbvampir zu sein! Leider sind seine Eltern genauso ungeduldig wie er und hören nicht auf, ihn mit Atemübungen und Selbsthilfekursen zu nerven...
Zu allem Überfluss mehren sich in der Stadt merkwürdige Vorfälle. Treibt hier etwa wieder ein Vampir sein Unwesen? Für Markus‘ Freundin Tallulah ist die Sache klar: Sie will sofort Jagd auf das fiese Monster machen!
Doch zwischen Geistern, Blutsaugern, Eltern und Mädchen ist es ganz schön schwer, heldenhaft die Welt zu retten...

Was soll ich dazu sagen? Ich fand das Bucht toll, sowohl von der Schreibweise als auch vom Inhalt her. Das Einzige, was ich beanstanden muss, ist dass ich die Charaktere nicht wirklich leiden kann, aber das ist wohl eher subjektiv.