Spannende Vampirgeschichte

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
bucheule787 Avatar

Von

Pete Johnsons Kinderroman "Wie man 13 wird und die Welt rettet" hat ein sehr schönes und für Kinder ansprechendes Cover.

In diesem Band wartet Markus seit Wochen darauf, dass sich seine Superkräfte endlich zeigen. Auch seine Eltern sind schon ganz gespannt und versuchen alles, um diese Kräfte hervorzulocken.
Zu allem Überfluss mehren sich in der Stadt merkwürdige Vorfälle. Treibt hier etwa wieder ein böser Vampir sein Unwesen? Markus‘ Freundin Tallulah will unbedingt auf Vampirjagd gehen.
Doch zwischen Geistern, Blutsaugern, Eltern und Mädchen ist es ganz schön schwer, heldenhaft die Welt zu retten ...

Das Buch ist lustig und spannend geschrieben und für jedes Kind geeignet. Vor allem die Jungs können sich sehr gut mit Markus identifizieren. Ein gelungenes Buch, das auch viel Spaß bringt.