Vampir-Jäger

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
miss marple 64 Avatar

Von

Nicht, dass man mit 13 Jahren andere Probleme hätte, nein, Markus wartet sehnsüchtig darauf, dass sich ENDLICH seine besonderen Kräfte zeigen, denn es ist ein Halbvampir. Am ungeduldigsten sind seine Eltern, die glauben, dass sie mit Yoga und Meditation nun den Schalter umlegen können. In der Stadt treibt neuerdings ein Vampir sein nächtliches Unwesen und nun macht sich Markus mit seiner Freundin Tallulah auf die Spur, dem Spuk ein Ende zu bereiten.
Der Autor präsentiert Band 3 seiner Reihe. Er nimmt seine jungen Leser auf eine abenteuerliche Jagd gegen das Böse mit. Die Kenntnis der vorangegangenen Bände ist nicht dringend nötig, jedoch empfehlenswert, um Markus und seine Familie mit den besonderen Fähigkeiten besser kennen zu lernen.