Vampirjagd mal anders

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
amidala Avatar

Von

Markus ist ein Halbvampir und wartet auf das Auftauchen seiner besonderen Fähigkeit. Eigentlich warten seine Eltern darauf und machen ihn damit schon ganz verrückt. Nachdem er im letzten Jahr einen bösen Vampir besiegt hat, ist ihm strickt verboten sich erneut in Gefahr zu begeben. Aber wie das immer so ist, alles Verbotene hat einen besonderen Reiz. Natürlich kann Markus der Verlockung, wieder einen bösen Vampir zu jagen nicht widerstehen. Vor allem, weil genau das Mädchen fragt, in das er heimlich verliebt ist. Was Beide nicht ahnen ist, dass es diesmal um viel mehr geht als einen Vampir zu jagen.

Fazit

Ich finde das Buch leicht zu lesen und auch wirklich spannend zwischendurch. Mir gefällt die Art, wie man böse Vampire besiegt gut, das ist mal etwas anderes. Es ist auf jedenfall geeignet auch in Etappen, oder vorgelesen zu werden.