Zum kaputtmachen und gleichzeitig spannendes Jugendbuch

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
pukapuka Avatar

Von

Das Jugendbuch handelt von einem Jungen, der ein Halbvampir ist und gleichzeitig “normale“ Probleme eines Jugendlichen hat. Dabei erlebt er Abenteuer, die er zeitgemäß in einem Blog niederschreibt.

Der Autor schafft es durch seinen tollen Schreibstil den Leser mitzureißen und dabei durch dir humorvolle Art gerade Jugendlichen das Lesen schmackhaft zu machen. Mir gefallen auch die detailreichen Beschreibungen, weil dadurch viele Bilder im Kopf entstehen, die die Geschichte noch lebendiger wirken lassen.

Auch wird den Jugendlichen gezeigt, dass ihre Sorgen ganz normal sind und werden dadurch etwas relativiert, was mir gefällt.

Insgesamt hat mich das Buch begeistert, weil es Spannung, Humor und ernste Themen genial verknüpft und dadurch ideal für alle Jugendlichen geeignet ist.