Auch Vampire haben Probleme

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
vielleserin1957 Avatar

Von

Markus ist alles andere als ein gewöhnlicher Teenager – er hat ein großes Geheimnis: Er ist ein Halbvampir! Gemeinsam mit seiner Freundin Tallulah kämpft er gegen gefährliche Vampire, die es auf Menschen und auf Halbvampire abgesehen haben.
Doch dann passiert etwas Merkwürdiges: Markus verliert sein Gedächtnis und kann sich an nichts mehr erinnern. Tallulah ist misstrauisch – hat Markus‘ plötzliche Amnesie vielleicht etwas mit dem merkwürdigen Horrorladen zu tun, der neu in der Stadt aufgemacht hat? (Klappentext)

Weiter geht es mit Markus, den Halbvampir. Die Geschichte ist wieder einfach nur fesselnd und spannungsgeladen und ich habe sie in einem Rutsch durchgelesen. Die Charaktere, allen voran Markus, sind wieder gut ausgearbeitet und auch beschrieben. Ich war gleich wieder in der Geschichte mitten drin und habe vieles hautnah miterlebt, so war ich gefangen darin. Dieses Buch ist lesenswert, nicht nur für Jugendliche sondern für alle Altersklassen die Vampirgeschichten mögen