Cover für Wie man 13 wird und zum Superhelden mutiert
Ein verrückter und witziger Roman über das Leben als Teenager. Überzeugt auch Lesemuffel!

Wie man 13 wird und zum Superhelden mutiert

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Halber Stern (228)
E-Book Print

Markus ist alles andere als ein gewöhnlicher Teenager – er hat ein großes Geheimnis: Er ist ein Halbvampir! Gemeinsam mit seiner Freundin Tallulah kämpft er gegen gefährliche Vampire, die es auf Menschen und auf Halbvampire abgesehen haben.
Doch dann passiert etwas Merkwürdiges: Markus verliert sein Gedächtnis und kann sich an nichts mehr erinnern. Tallulah ist misstrauisch – hat Markus‘ plötzliche Amnesie vielleicht etwas mit dem merkwürdigen Horrorladen zu tun, der neu in der Stadt aufgemacht hat?

Es werden 70 Exemplare verlost

Buchdetails

Autor

© Luithlen Agency

Pete Johnson

Pete Johnson arbeitete als Filmkritiker und wurde dann Lehrer für Englisch, Drama und Medienkunde. Als er guten Lesestoff für seine Klasse suchte und nichts finden konnte, beschloss er, selbst Bücher zu schreiben. Heute ist er einer der beliebtesten Autoren Großbritanniens.

Details

Verlag arsEdition
Lesealter Ab 10 Jahren
Erscheinungstermin 24.08.20
Seitenanzahl 208
Seitenanzahl (E-book) 208
ISBN 978-3-8458-3842-7
ISBN (E-book) 978-3-8458-4036-9
Preis 12,00 €
Preis (E-book) 9,99 €
Format (E-book) ePub, PDF

Rezensionen

Leseeindrücke

Weitere Bücher des Genres

Weitere Bücher des Autors

Weitere Bücher des Verlags