Der Vampir in Dir......

bluesky_13 Avatar

MEINE MEINUNG
Tallulah war lange Zeit krank und im Sanatorium. Nun durfte sie 3 Tage eher heim und da wollte sie ihren besten Freund Markus sofort besuchen.
Markus erkennt Tallulah überhaupt nicht, was sie zuerst als Spaß vermutet ist leider bitterer Ernst. Markus hat durch einen Unfall sein Gedächtnis verloren.

Dieses Buch ist so locker und leicht zu lesen, weil der Autor so einen tollen Schreibstil hat. Die Ausdrucksweise erinnert an einen eher lockeren Plauderton und der ist hier ganz stark ausgeprägt.

Bei diesem Buch handelt es sich um den vierten Teil, aber man kann es gut ohne die anderen lesen.
Durch die Tatsache, das es hier um eine Vampirgeschichte geht, ist es richtig spannend und auch aufregend geschrieben. Es macht hier aber auch sehr deutlich, wie wichtig Freundschaften sind. Wenn man dann zusammenhält und sich gegenseitig unterstützt, dann meistert man auch schwierige Aufgaben.

Ich vergebe für dieses Buch gerne die vollen 5 Sterne, da dieses Buch auch den größten Lesemuffel zum lesen bewegt. Dieses Buch steckt voller Abenteuer, was natürlich für die Kinder in diesem Lesealter noch sehr aufregend und spannend ist.

Bluesky_13
Rosi