Die Vampire sind zurück!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
leseratte8 Avatar

Von

Mir hat das Buch sehr gefallen, es war spannend, abenteuerlich und auch ein bisschen gruselig. Deswegen würde ich das Buch allen empfehlen die nicht zu viel Angst haben.

Zum Buch:
Als Markus von einem Extrakurs für sehr seltene Halbvampire von Paris zurückkam, konnte er sich an seine letzten 6 Monate nicht mehr zurück erinnern und die Vampire kehrten zurück, vielleicht stecken sie dahinter? Aber leider konnte sich Markus auch nicht erinnern wie er zusammen mit seiner Freundin Tallulah Vampirjäger war und hängt jetzt nur noch mit Gracie ab. Das schlimmste ist aber, dass er nicht mehr weiß, dass er ein Halbvampir ist! Wird Markus sein Gedächtnis zurück bekommen und werden die Vampire aufgehalten?!