Eine lustige und spannende Vampirgeschichte

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
engel24 Avatar

Von

,, Wie man 13 wird und zum Superhelden mutiert,, von Pete Johnson
Eine lustige und zugleich spannende Geschichte ab 10 Jahre. Marcus ist alles andere als ein gewöhnlicher Teenager, den er ist ein Halbvampir. Gemeinsam mit seiner Freundin Tallulah kämpft er gegen gefährliche Vampire. Die Vampire haben es leider auf Menschen und Halbvampire abgesehen.
Marcus verliert leider sein Gedächtnis und kann sich an nichts mehr Erinneren....auch nicht an seiner Freundin Tallulah.
Tallulah will es erst nicht glauben und wird misstrauisch.
Was ist nur mit Marcus los? Was ist passiert? Hat das vielleicht mit den Vampiren zu tun?
Man kann wirklich gespannt darauf sein wie diese Geschichte zu Ende geht.
Wir kennen leider die anderen Bücher aus dieser Reihe noch nicht aber dieses Buch hat uns auf jedenfall gefallen.
Sehr locker und flüssig geschrieben. Das Cover ist sehr Bunt gehalten.
Rundum eine gelungene Geschichte für Kinder ab 10 Jahre.
4 Sterne ⭐️