Endlich Band 4!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
carolina😉 Avatar

Von

🧛🏻‍♂️🦇🧛🏼‍♀️

Eindruck vor dem lesen: Gut!

Das Cover ist in Rottönen eingeschlagen und Markus und die Tesafilmstreifen glänzen schöner als der Rest. Innendrin ist am Anfang und am Ende eines Kapitels ein kleines Bild. Der Text wird in 4 Teile aufgeteilt, Teil 1 und 3 schreibt Tallulah und Teil 2 und 4 schreibt Markus.

🧛🏻🦇🧛🏼‍♀️

Zum Buch:

Markus (der Halbvampir) ist wieder aus Paris zurück! Doch leider hat er sein Gedächtnis verloren. Plötzlich hängt Markus nur noch mit Gracie ab. Tallulah will dass Markus ihr hilft ihre alte Erzfeindin zu besiegen, (Obwohl sie dachten, dass sie, sie schon besiegt haben. Leider ist sie zurück gekehrt.😡) aber man darf Markus nicht helfen, sich zu erinnern. Er muss es selber schaffen, sonst kommen seine Erinnerungen nie zurück. Komischerweise kommen Markus Erinnerungen nach einer Zeit immer noch nicht zurück, hat es vielleicht etwas mit dem neuen Laden (Mad about Monsters) zu tun der neu in der Stadt geöffnet hat?

🧛🏻🦇🧛🏼‍♀️

Eindruck nach dem lesen: Sehr gut! ⭐⭐⭐⭐⭐/⭐⭐⭐⭐⭐