Lustig und spannend!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
layla-23 Avatar

Von

Das Cover gefällt mir sehr gut. Auch der Klappentext hat mich angesprochen. Der Schreibstil von dem Autor Pete Johnson ist super gut gelungen. Die Geschichte wird von zwei Personen geschrieben. Von Tallulah und Markus, sie sind auch beide Hauptfiguren. Der Spannungsaufbau ist richtig klasse. Von der ersten bis zur letzten Seite hat mich das Buch gefesselt! Die Charaktere haben mir auch gut gefallen. Sie passen einfach gut zur Geschichte! ''Wie man 13 wird und zum Superhelden mutiert'' ist Band 4 . Es ist überhaupt nicht schlimm, mit welchem Band man anfängt, denn es werden noch ein paar Details aus den anderen Bänden beschrieben. Ich habe Band 1, 2 und 3 auch noch nicht gelesen. Ich kann das Buch jedem empfehlen, der gerne spannende und gleichzeitig lustige Vampir - Geschichten liest!