Monster

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
dajana1985 Avatar

Von

Ich durfte das Buch ,, wie man 13 wird und zum Superhelden mutiert '' von Pete Johnson lesen. Es bekommt von mir Fünf Sterne.
Das Cover ist kindgerecht gestaltet worden. Der Klappentext hört sich sehr interessant an. Und der Schreibstyle ist locker und leicht. Moin konnte sich richtig in die Geschichte hinein versetzen.

Tallulah war für einige Zeit in ein Sanatorium. Als sie endlich entlassen worden ist, möchte sie unbedingt Markus wieder sehen. Doch was für ein Schock. Er erkennt sie nicht mehr. Er hat sein Gedächtnis verloren. Er weiss auch nicht mehr das er ein Halbvampir ist. Und zum großen Leid ist auch wieder Mrs. Lenchester zurück. Tallulah begibt sich in große Gefahr, nur weil sie Markus helfen möchte.