Monstermäßig geht es weiter

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
lese-mama Avatar

Von

Zum Buch:
Markus ist alles andere als ein gewöhnlicher Teenager – er hat ein großes Geheimnis: Er ist ein Halbvampir! Gemeinsam mit seiner Freundin Tallulah kämpft er gegen gefährliche Vampire, die es auf Menschen und auf Halbvampire abgesehen haben.
Doch dann passiert etwas Merkwürdiges: Markus verliert sein Gedächtnis und kann sich an nichts mehr erinnern. Tallulah ist misstrauisch – hat Markus' plötzliche Amnesie vielleicht etwas mit dem merkwürdigen Horrorladen zu tun, der neu in der Stadt aufgemacht hat?

Meine Meinung:
Und weiter gehen die Tagebucheinträge des Pubertiers.
Diesmal werden die Einträge allerdings von Tallulah geschrieben, aber nicht langweilig oder so. Einfach mal eine andere Perspektive.
Beim Superhelden handelt es sich schon um das vierte Buch der Reihe, aber man kann es auch alleine lesen. Und die Protagonisten werden älter, auch liebe spielt eine Rolle.
Genauso lesenswert wie der Vorgänger, Lesespaß ist garantiert.