Schön geschrieben

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
brauneye Avatar

Von

Zum Inhalt:
Weiter geht es mit Markus, dem Halbvampir. Diesmal ist die Geschichte aus der Sicht seiner Freundin Tallulah geschrieben. Markus verliert plötzlich sein Gedächtnis und kann sich nicht mal daran erinnern, dass er ein Halbvampir ist. Was ist nur geschehen?
Meine Meinung:
Die Geschichte wird konsequent fortgeführt und passt zum Vorgängerband. Was aber auch diesmal für mich ein wenig schwierig war, ich kenne nicht alle Vorgängerbände und habe immer wieder mal das Gefühl, dass mir die ein oder andere Information fehlt. INsgesamt habe ich aber auch diesen Band gerne gelesen und fühlte mich recht gut unterhalten. Und für die Zielgruppe, vor allem wenn man alle Bände kennt, ist die Unterhaltung bestimmt noch größer.
Fazit:
Schön geschrieben