schöne Geschichte

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
highlandheart1982 Avatar

Von

Wie man 13 wird und zum Superhelden mutiert ist das erste Buch, das ich von Pete Johnson gelesen habe. Es ist das vierte Buch aus dieser Reihe, was dem Lesefluss keinem Abbruch gemacht hat.
Ich habe dieses Buch von Vorablesen, Vorablesen junior und dem Verlag ARS Edition als Rezensionsexemplar zur Verfügung gestellt bekommen.
Meine Meinung
Obwohl ich die vorherigen Teile diese Reihe nicht kenne, war es für mich überhaupt kein Problem, in die Handlung hinein zu finden.
Der Schreibstill ist flüssig und macht es einem leicht, in die Handlung einzusteigen.
Die Geschichte ist interessant und ich finde die Idee dahinter auch echt gut.
Die Covergestaltung finde ich auch sehr gut gelungen.
Ich habe es wirklich genossen dieses Buch zu lesen und überlege ernsthaft, ob ich mir die anderen Teile dieser Reihe noch zulege.
Fazit
Wie man 13 wird und zum Superhelden mutiert ist ein wirklich schönes Kinderbuch, das kurzweilig ist und das man schnell durch hat.
Eine Leseempfehlung von mir dafür.