Sehr gut!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
mausele Avatar

Von

Endlich ist er da, der vierte Band um den Halbvampir Markus!
In diesem Buch wird Markus von einem Auto angefahren und verliert sein Gedächtnis. Lediglich an die Zeit vor seinem 13. Geburtstag kann Markus sich erinnern, auch seine Freundin Tallulah ist ihm fremd. Tallulah vermutet jedoch, dass die "bösen" Vampire den Unfall absichtlich verschuldet haben und nimmt den Kampf gegen diese Vampire auf...
Das Buch hat meinen Kindern und mir sehr gut gefallen. Wir haben die vorangegangenen drei Bände bereits mit Freude gelesen, und auch dieses Buch steht diesen in nichts nach. Der Schreibstil des Autors ist kindgerecht, flüssig und leicht verständlich, an Witz und Humor fehlt es kaum. Auch ist das Buch von Anfang an mit Spannung durchzogen, meine Kinder wollten es in einem Zug durchlesen.
Fazit: ein sehr unterhaltsames Buch, das sowohl für Mädchen als auch für Jungs geeignet ist. Ich vergebe gerne fünf Sterne und erwarte mit Freuden den fünften Band dieser Serie!