Sehr spannend!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
monika76 Avatar

Von

Dieses Buch ist total faszinierend und total toll für die Zielgruppe!
Ich musste dieses Buch in einem Rutsch durchlesen und wollte es gar nicht zur Seite legen!!!! Echt klasse!
Ich finde es klasse, dass das Buch aus der Sicht der beiden Hauptpersonen geschrieben ist. Dadurch, dass dies im Wechsel geschah und dies für ein ganzes Kapitel durchgehalten wurde, kann ich dieses Buch nur - und absolut - weiterempfehlen!
Mir ist zum Schluss aufgefallen, dass es weitere 3 Bände gibt. Diese werde ich mir wohl kaufen müssen, da ich dieses Buch schon so toll fand!
Und ich werde es auf alle Fälle Kindern/Jugendlichen, die gerne lesen, ausleihen, damit sie auch dieses tolle Buch lesen können!
Super Buch!!!