Sehr spannende Geschichte über Vampire!

nicki-lu Avatar

Wie Man 13 wird und zum Superhelden mutiert

Von Pete Johnson

Markus ist kein normaler Teenager, denn er hat ein großes Geheimnis, er ist ein Halbvampir.
Mit seiner Freundin Tallulah bekämpft er die gefährlichen Vampire. Als Markus ein merkwürdigen Unfall hat, verliert er sein Gedächtnis und kann sich nicht mehr an die Freundschaft mit Tallulah erinnern.
Tallulah vermutet, es könnte etwas mit dem neu eröffneten Horrorladen Mad about Monsters zu tun haben.

Mein Sohn gefiel die Geschichte mit den Vampiren sehr gut und hat vom Anfang bis zum Schluss mit Tallulah und Markus mit gefiebert. Der Schreibstil ist fließend und die Geschichte durchgehend spannend.
Das Cover ist in einem tollen Rot gehalten und gefällt uns sehr gut.
Wie man 13 wird und zum Superhelden mutiert ist mit seinen 208 Seiten für Mädchen und Jungen ab 10 Jahre geeignet.
Es wird im Wechsel aus der Sicht von Tallulah und Markus erzählt.
Tallulah versucht heraus zu finden, was Markus passiert ist, dabei erlebt sie einige verrückte Sachen. Dabei ist sie sehr mutig und versucht alles, um ihren Freund zu helfen seine Erinnerungen wieder zurück zu bekommen.

Tolle Geschichte für Vampirliebhaber, spannend bis zur letzten Seite, von uns eine absolute Leseempfehlung.