Spannend

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
lunkat Avatar

Von

Habe das Buch mit meiner Tochter (8) gelesen und es anschließend auch meinen 10-jährigen Sohn "aufgedrückt". Die Geschichte von Markus, dem Halbvampir, hat uns sehr gut unterhalten. Die Kapitel sind so kurz, so dass man sie auch gut und gerne mal in einer kleinen Pause einschieben kann, in der ansonsten vielleicht das Handy gezückt würde. Das Buch ist witzig ohne allzu albern zu sein und kann auch durch Spannung aufwarten. Auch wenn wir die vorherigen Bände nicht kennen, fanden wir gut in die Geschichte rein und werden nun sicher auch die anderen noch nachholen. Klare Lesempfehlung, sowohl für nicht so geübte Leser als auch für Kinder, die gerne dicke Wälzer verschlingen, aber mal was kurzes für die Durststrecke zwischen zwei Büchern suchen.