Spannende Vampirgeschichte

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
books.n.love Avatar

Von

Schon allein das Cover hat mir richtig gut gefallen und war sehr ansprechend und auch die Geschichte dahinter hat mich sofort gepackt. Ich selbst bin ein großer Vampirfreund, weshalb die Geschichte um Markus dem Halbvampir einfach perfekt für mich war.

Der Schreibstil war sehr angenehm und sehr gut zu lesen. Obwohl es sich um ein Jugendbuch handelt, mochte ich es sehr gerne.

Nachdem Markus einen Unfall hatte wurden seine letzten Monate komplett ausgelöscht und er kann sich an nichts mehr erinnern.
Somit kann er sich nicht mehr dran erinnern, dass er ein Halbvampir ist und hat in dieser Zeit auch seine Freundin Tallulah vergessen. Die beiden waren davor erfolgreiche Vampirjäger.
Tallulah versucht, Markus die Erinnerung zurückzugewinnen und sie erleben einige spannende Geschichten.