Wie immer spannend!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
shuzyki Avatar

Von

Das Buch ist wie die ganze Reihe sehr spannend und lustig geschrieben.
Gestaltet auch mit gleichen Design und deswegen ist sofort erkennbar auf Regale in jeder Buchladen.

Sprache im Buch ist altersgerecht. Klar und deutlich geschrieben, dass es nicht nur für Kinder Spaß macht es zu lesen, sondern für erwachsene auch!

Ich wundere mich immer, wie ein erwachsene Schriftsteller das schafft so leicht und humorvoll zu schreiben, dass ich sofort von erste Wörter und erste Sätze im Buch rein getaucht und mit Spannung und Freunde gelesen habe.

Was ist mir klar geworden, Abenteuer sind nur dann interessant und kostbar, nur wenn wir sie mit besten Freunden erleben!

Also wie immer - alles was der Mann schreibt - nur zu empfehlen!