Witzig!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
simm.city Avatar

Von

Mein Sohn und ich haben den Autor Pete Johnson bereits durch seine Bücher vom magischen Cape kennengelernt. Der Autor behandelt in seinen Büchern außergewöhnliche Themen, schreibt witzig und animiert selbst Lesemuffel zum Weiterlesen.

Bei seiner neuen Reihe um den 13jährigen Halbvampir Markus und seiner Freundin Tallulah geht es uns ähnlich. Die einzelnen Kapitel sind nicht zu lang und werden durch witzige Illustrationen aufgelockert.
Obwohl wir die vorherigen Bände nicht gelesen haben, konnten wir uns schnell in die Geschichte einfinden.
Ganz klar ist für uns allerdings nicht, wie ein Halbvampir und die Pubertät zusammen passen...

Insgesamt ein nettes Buch, wo man sogar auf Antolin.de Fragen zum Buch beantworten und Punkte sammeln kann.