Witzig

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
marzipanmädchen Avatar

Von

Das Cover finde ich zwar sehr hässlich aber der Titel fetzt gar sehr. Ich habe bis jetzt noch nichts von dem Autor gelesen und zufällig entdeckt, dass es noch mehr Bücher 📚 von der Reihe gibt. Das Buch passt so perfekt zu meinem Neffen weil er vor 3 Monaten 13 Jahre alt geworden ist und man ist ja nur einmal 13 oder? Lach. Ich habe es ihm gestern gegeben und er hat sich sehr gefreut darüber. Das Buch ist ganz witzig geschrieben aber wirklich ein typisches Kinderbuch. Es nimmt sehr gut an Fahrt auf und ist auch nicht langweilig. Ich möchte nicht zu viel verraten. Wenn es meinen Neffen auch gefällt, bekomme er die anderen dann auch noch geschenkt. Sie sind alle sehr farbenfroh und machen gute Laune