Alterslos und lebensmüde

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
evelynm Avatar

Von

Nach vielen – zu vielen – Jahren auf Erden ist er des Lebens überdrüssig. Er altert sehr viel langsamer als seine Mitmenschen und hat trotz der Warnungen, nicht zu lieben, Rose an die Pest verloren. Auch die gemeinsame Tochter ist verschwunden und genau nach ihr will er endlich suchen und kehrt an den Ort zurück, wo er mit Rose einst so glücklich war.
Der ungewöhnliche Hauptdarsteller dieser fantastischen, wehmütigen und zu Herzen gehenden Geschichte ist 400 Jahre alt und hat die Welt in immer neuen Identitäten „bereist“. Die ersten Seiten dieses Buches verströmen ein ganz besonderes, ein wehmütiges Gefühl und der Protagonist steht einem direkt vor Augen. Mir gefällt der warme und fließende Erzählstil ebenso gut wie das eindrückliche Cover.