Leseeindrücke zu Wie man die Zeit anhält

xinchen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
05.04.2018 – 15:42

Altern mal anders

Das Cover passt wirklich perfekt zum Inhalt und Titel des Buches. Der Mann in der Uhr, soll...

mareyke
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
03.04.2018 – 01:15

Lebendig

Die Welt wird einmal umgedreht und geschüttelt. So kam es mir vor als ich die ersten Seiten...

booksaregreat
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
03.04.2018 – 00:00

Gerne mehr....

Ich kenne bisher keines der Werke des Autors, habe aber schon eine Menge über seine Bücher...

lupallium
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
02.04.2018 – 23:58

Interessant!

Das Buchcover und der Titel haben mich sofort neugierig gemacht. Die Geschichte hört sich...

deathberry
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
02.04.2018 – 23:47

Neuer Haig

Auch wenn ich noch nichts von Matt Haig gelesen habe, habe ich dennoch sämtliche seiner Bücher...

it`s_jazzmin
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
02.04.2018 – 23:20

Wow!

Das Buch fesselt vom ersten Moment und dank des angenehmen Schreibstils findet man auch sehr...

arcana
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
02.04.2018 – 23:08

Page-Turner

...in eine Geschichte, die in ähnlicher Art und Weise auch von anderen Autoren schon erzählt...

bücherschnecke
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
02.04.2018 – 22:54

Interessant

Diese Leseprobe hat mir gefallen. Schon der Titel und das Cover fand ich sehr ansprechend. ...

brianna
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
02.04.2018 – 22:10

"unsterblich"

Der Klappentext hörte sich bereits sehr interessant an und das Cover ist ein Blickfang. Die LP...

tintenklex
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
02.04.2018 – 21:51

Interessante Idee

Der Titel und das Cover haben mich sofort angesprochen und als ich dann den Klappentext gelesen...

spreeperl
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
02.04.2018 – 21:49

Lebenslang

Tom ist genau der richtige für den Geschichtsunterricht! Schließlich hat er 400 Jahre Geschichte...

leila99
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
02.04.2018 – 21:45

Super interessant

Tom Hazard ist ungewöhnlich und außergewöhnlich alt. Er altert mit nur 1/15 der Geschwindigkeit...

familybooks
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
02.04.2018 – 21:11

Jahrelang alleine

Das Cover ist sehr schön gestaltet und macht schon mal richtig Lust auf das Buch. Der...

tiger88
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
02.04.2018 – 21:07

Faszinierend

Der zeitliche Aspekt der Geschichte ist faszinierend. Man will auf jeden Fall erfahren, wie es...

kaffeelese
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
02.04.2018 – 21:03

Zeitlos

Das Buch beginnt damit, dass erklärt wird, warum es tatsächlich Menschen geben könnte, die...

wollkind
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
02.04.2018 – 20:42

Ich will mehr...

Habe die Leseprobe gerade gelesen obwohl ich noch Oster-Besuch im Wohnzimmer sitzen habe, musste...

bernsteinfeuer
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
02.04.2018 – 20:34

Zeit

"Wie man Die Zeit anhält" von Matt Haig ist außergewöhnlich. Man taucht nicht nur sofort in die...

pummelfee77
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
02.04.2018 – 20:24

Gute Idee

die Idee hat mir schon waehrend des Lesens der Zusammenfassung gefallen. Waehrend der Leseprobe...

zane
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
02.04.2018 – 20:21

Faszinierend...

Bereits das Cover ist ein totaler Eyecatcher, es hat irgendwie etwas magisches. Die Leseprobe hat...

stepko
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
02.04.2018 – 20:20

emotionale Achterbahnfahrt?

Der Buchtitel und das dazu passende Cover haben gleich mein Interesse geweckt. Sie wirken...

zeilenreiter9
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
02.04.2018 – 20:17

Ein langes Leben

Mit einer seltenen Krankheit ist es schwer zu leben. Tom altert nicht! Nun kann man daraus...

bookslove1511
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
02.04.2018 – 20:17

Die Albas

Was für eine traumhafte Cover, Passt perfekt mit dem Inhalt und der Titel ist auch sehr passend ....

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?

Seiten