Leseeindrücke zu Wie man die Zeit anhält

xinchen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
05.04.2018 – 15:42

Altern mal anders

Das Cover passt wirklich perfekt zum Inhalt und Titel des Buches. Der Mann in der Uhr, soll...

nasim
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
02.04.2018 – 23:48

Großes Kino!

Diese Geschichte integriert auf äußerst ansprechende Weise mehrere mega spannende Themen-zeitlose...

deathberry
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
02.04.2018 – 23:47

Neuer Haig

Auch wenn ich noch nichts von Matt Haig gelesen habe, habe ich dennoch sämtliche seiner Bücher...

brianna
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
02.04.2018 – 22:10

"unsterblich"

Der Klappentext hörte sich bereits sehr interessant an und das Cover ist ein Blickfang. Die LP...

tintenklex
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
02.04.2018 – 21:51

Interessante Idee

Der Titel und das Cover haben mich sofort angesprochen und als ich dann den Klappentext gelesen...

spreeperl
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
02.04.2018 – 21:49

Lebenslang

Tom ist genau der richtige für den Geschichtsunterricht! Schließlich hat er 400 Jahre Geschichte...

kaffeelese
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
02.04.2018 – 21:03

Zeitlos

Das Buch beginnt damit, dass erklärt wird, warum es tatsächlich Menschen geben könnte, die...

wollkind
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
02.04.2018 – 20:42

Ich will mehr...

Habe die Leseprobe gerade gelesen obwohl ich noch Oster-Besuch im Wohnzimmer sitzen habe, musste...

bernsteinfeuer
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
02.04.2018 – 20:34

Zeit

"Wie man Die Zeit anhält" von Matt Haig ist außergewöhnlich. Man taucht nicht nur sofort in die...

pummelfee77
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
02.04.2018 – 20:24

Gute Idee

die Idee hat mir schon waehrend des Lesens der Zusammenfassung gefallen. Waehrend der Leseprobe...

zane
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
02.04.2018 – 20:21

Faszinierend...

Bereits das Cover ist ein totaler Eyecatcher, es hat irgendwie etwas magisches. Die Leseprobe hat...

bookslove1511
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
02.04.2018 – 20:17

Die Albas

Was für eine traumhafte Cover, Passt perfekt mit dem Inhalt und der Titel ist auch sehr passend ....

leseeckchen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
02.04.2018 – 20:15

Super interessant

Das Buchcover hat mich neugierig gemacht und die Story ist mal etwas ganz anderes. Ich mag die...

bucheule787
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
02.04.2018 – 20:15

Fesselnd

"Wenn man die Zeit anhält" von Matt Haig hat mich sofort in seinen Bann gezogen. Schon allein das...

piiaa
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
02.04.2018 – 20:10

fesselnd

Als aller Erstes hat mich das Cover schon sehr angesprochen und dann habe ich mich auch gefragt,...

ingrid78
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
02.04.2018 – 19:28

gut geschrieben

Ok, die Idee ist nicht wirklich neu, dass ein Protagonist aus welchen Gründen auch immer, nicht...

calimero
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
02.04.2018 – 19:03

Einsamer Zeitreisender

Mit Tom Hazards Leben hat es etwas ganz Besonderes auf sich, denn er leidet an einer ganz...

secrecy
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
02.04.2018 – 18:32

Must read!

Der Autor ist mir bereits durch ein anderes Buch von ihm, welches ich vor gut einem Jahr gelesen...

bücherwurmnz
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
02.04.2018 – 17:46

Interessante Idee

Das Cover ist total schön und hat mich auf das Buch aufmerksam werden lassen. Die Idee der...

missi
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
02.04.2018 – 17:45

Es juckt in den Fingern

Das Cover sprach mich sofort an genau wie die Geschichte, obwohl ich andere Genre lieber...

tardisgirl
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
02.04.2018 – 16:31

Fantastisch!

Ich liebe dieses Buch! Es ist ganz sicher niemals einfach, wenn man anders ist als die anderen...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?