Einsamer Zeitreisender

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
calimero Avatar

Von

Mit Tom Hazards Leben hat es etwas ganz Besonderes auf sich, denn er leidet an einer ganz seltenen Krankheit, die sich Anagornie nennt und noch völlig unerforscht ist. Tom ist in Wirklichkeit 439 Jahre alt , das heißt dass sein Körper langsamer altert als bei normalen Menschen. Sein Körper altert in fünfzehn Jahren so viel wie bei normalen Menschen der Körper in einem Jahr altert und deshalb ist er zur Zeit so um die vierzig. Diese Krankheit und ihre Auswirkung ist allerdings ein Geheimnis, ein richtiger Geheimbund, der zusammenarbeitet und die Menschen, die es betrifft dürfen niemals lieben. Tom arbeitet als Geschichtslehrer in England und dort begegnet ihm die Liebe. Ein toll geschriebener Roman in einer Mischung von Highlander und Zeitenzauber. Die Leseprobe hat mich ganz fasziniert und gefesselt und ich würde gerade so gerne wissen, wie es für Tom weitergeht!