Hört sich sehr interessant an

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
weinlachgummi Avatar

Von

Ich liebe die Bücher von Matt Haig, er hat finde ich einen ganz besonderen Schreibstil. Er erzählt Geschichten mit einer Leichtigkeit, aber da ist auch immer so viel Tiefe dabei. Oft lassen mich seine Bücher lange nicht mehr los und dies erhoffe ich mir auch von diesem Buch.

Die Leseprobe hat mich schon sehr neugierig auf die Geschichte gemacht und am liebsten würde ich gleich weiter lesen. Erst vor kurzem hatte ich eine Diskussion mit einer Freundin über das Thema Unsterblichkeit in Verbindung mit der Liebe. Deswegen interessiert mich die Geschichte gerade um so mehr, weil wir uns da einige Gedankten dazu gemacht haben und ich glaube Wie man die Zeit anhält, gibt da noch einige tolle Gedankenanstöße.

Das Cover gefällt mir richtig gut. Ich finde es schön, dass es einen Bezug zum Inhalt und dem Titel hat. Das alte Ziffernblatt passt hier wirklich toll.