Ich will mehr...

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
wollkind Avatar

Von

Habe die Leseprobe gerade gelesen obwohl ich noch Oster-Besuch im Wohnzimmer sitzen habe, musste die 40 Seiten aber fertig lesen und will mehr!

Die ersten Seiten hatte ich ehrlich gesagt das Gefühl das ist eines dieser vielen "Vampir-Romane" die seit Jahren den Buchmarkt überfüllen. Aber nach den ersten Seiten... irgendwas ist anders.... der Stil ist sehr ansprechend, genau wie die Grundidee, man altert einfach langsamer.... ob es so etwas wohl wirklich gibt?

Man erfährt mehr vom Hauptcharakter und er ist mir sehr sympathisch auf seine leicht melancholische aber doch starke Art. Ich würde gerne erfahren wie es weiter geht, ob er seine Tochter findet? Und vielleicht sogar noch eine große Liebe? Ich würde das Buch sehr gerne weiter lesen.

Es scheint auf jeden Fall diese Art von Buch zu sein, die man in einem Rutsch durchlesen kann!