Lebenslang

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
spreeperl Avatar

Von

Tom ist genau der richtige für den Geschichtsunterricht! Schließlich hat er 400 Jahre Geschichte selbst erlebt! Da kann er lebendig erzählen!
Das Gespräch bei der Einstellung war ja köstlich. Die zwei streiten, wer wohl älter ist! Aber das lange Leben hat nicht nur Vorteile.
Warum sollte Tom eigentlich Chandrika töten? Und welche Fragen hatte er? Aber Tom ist nicht alleine, es gibt mehr von den langlebigen.
Matt Haig erzählt von Tom, als ob er ihn kennt. Wir erleben die Vergangenheit und wie Tom jetzt Lehrer wird. In der Vergangenheit war Tom sehr verliebt. Findet er noch einmal so eine große Liebe?
Ich möchte noch mehr aus Toms alten Leben erfahren. Wie er im hier klar kommt und wie es in der Schule läuft!