vielversprechende Leseprobe

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
bine174 Avatar

Von

An diesem Buch hat mich der Klappentext angesprochen, weil er eine Geschichte verspricht, die anders ist als andere. Auch das Cover gefällt mir hier sehr gut.

Durch die Erzählung aus Toms Sicht konnte ich mich recht rasch in ihn einfühlen - es sieht sehr danach aus, dass er aufhören will zu altern - wie auch immer das funktionieren soll. Das hat mich gespannt auf den weiteren Verlauf der Handlung gemacht - und wer ist "Sie", die er offenbar sucht? Wer war die alte Frau in Sri Lanka? Was wird mit den Leuten gemacht, die aussteigen wollen - werden sie getötet - auf eine spezielle Weise? Alles Fragen, die mich sehr neugierig gemacht haben wie die Geschichte weiter verläuft - und natürlich bin ich auch neugierig auf Camille geworden, und ob und wie es mit den beiden weiterläuft.

Eine Leseprobe, die angenehmes und auch spannendes Lesevergnügen verspricht :-)