Wie viel Leben ist genug

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
marakkaram Avatar

Von

Endlich wieder ein neuer Roman von Matt Haig und wieder einmal übertrifft er sich, was die Thematik angeht.

Mich hat die Leseprobe schon arg ins Nachdenken gebracht - was, wenn man selber so langsam altern würde..... Wäre es Segen oder Fluch? Momentan kommt es mir so vor, dass es für Tom mittlerweile eher eine Art Fluch geworden ist. Ich bin mir noch nicht ganz sicher, bzgl. der Morde - ob er alle 8 Jahre einen Menschen umbringen muss.... und auch, dass sie mittlerweile immer mehr Menschen mit diesem Gendefekt finden irritiert mich grade.
Aber die Hauptstory, das Leben von Tom finde ich klasse gestaltet und hochinteressant.

Ich hätte am liebsten sofort weitergelesen....

Und ich bin ja kein Coverkäufer - aber ich habe selten ein großartigeres und passenderes Cover gesehen.