Schön!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
anzi_11.03. Avatar

Von

Will ich jeder wissen wie es ist unsterblich zu sein und verschiedene Zeitepochen kennen zu lernen?
Doch diese Lebensart hat auch seine Nachteile, nämlich die Einsamkeit. Hier wird die Geschichte von Tom erzählt, der zwar aussieht wie 40 jedoch zehn Mal so alt ist.
Er ist ein Einzelgänger und unterrichtet Geschichte. Als er Camille kennenlernt bricht seine harte Schale jedoch auf und er lässt nach vielen Jahren die Liebe in sein Herz.
Sprachlich eine tolle Leistung, die Geschichte baut sich super auf und zeigt sympathische und tiefe Charaktere.
An Spannung fehlt es auch nicht.
Das Cover ist wunderschön gestaltet und erwirkt Aufmerksamkeit.
Eine absolute Empfehlung, ob für sich selbst oder zum Verschenken.