Rezensionen zu Wie man die Zeit anhält

doralupin
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
17.07.2019 – 13:37

Mein perfektes 5 Sterne Buch!

Dieses Buch ist wirklich durch und durch ein Highlight für mich! Angefangen mit dem...

secrecy
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
13.07.2019 – 08:04

Sehr lesenswert

Dieses Buch zählt zu meinen diesjährigen Highlights. Der Autor versteht es gekonnt, Historisches...

bookventures_
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
06.03.2019 – 00:20

Tolle Geschichte

"wir waren die Albatrosse und all die anderen Menschen auf der Welt bloß Eintagsfliegen" Das...

anzi_11.03.
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
17.12.2018 – 21:11

Schön!

Will ich jeder wissen wie es ist unsterblich zu sein und verschiedene Zeitepochen kennen zu...

suska14
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
06.11.2018 – 15:46

Lesenswert

Dies war mein erstes Buch von Matt Haig und es wird wohl nicht mein letztes gewesen sein. Der...

mainstreamgoere
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
14.09.2018 – 11:27

Rundum gelungen

Da ich die Bücher von Matt Haig bislang immer sehr gerne gelesen habe, war ich schon sehr...

suppenfee
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
21.08.2018 – 11:01

einfach perfekt

Tom Hazard ist über 400 Jahre alt. Woran das liegt? Er weiß es selbst nicht genau und jeder...

thursday33
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
21.07.2018 – 16:33

Wunderbar

Auch mit "Wie man die Zeit anhält" ist Matt Haig wieder ein wunderschönes, kluges Buch gelungen....

xxkimixx
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
16.07.2018 – 10:22

Zeitreise

Tom Hazard ist Geschichtslehrer an einer Londoner Schule. Aber das war er nicht immer. Und er...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?

Seiten