Sehr lesenswert

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
secrecy Avatar

Von

Dieses Buch zählt zu meinen diesjährigen Highlights. Der Autor versteht es gekonnt, Historisches mit Romantik und einem Hauch Fantasy zu verknüpfen. Das Buch regt zum Nachdenken an und man befasst sich mit dem Thema des unendlichen Lebens, welches unweigerlich mit Verlust einher geht. Der Protagonist ist sehr detailreich ausgearbeitet und beschrieben. Ich konnte seine Gefühle und seinen Schmerz gut nachvollziehen. Auch gefielen mir hier die verschiedenen Erzählweisen der Zeitstränge sehr gut. Das Buch wird zu keiner Zeit langweilig und hat mich ab der ersten Seite schon direkt in seinen Bann gezogen. Von mir gibt es hier ganz klar eine volle Leseempfehlung und die Geschichte konnte bei mir punkten mit 5 von 5 möglichen Sternchen. Einfach wunderschön.