Tolle Geschichte

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
bookventures_ Avatar

Von

"wir waren die Albatrosse und all die anderen Menschen auf der Welt bloß Eintagsfliegen"

Das Cover ist ja mal ein echter Hingucker und farblich spricht es mich total an. Auch die Idee hinter der Geschichte ist super.
Ich mag ja die Bücher von Matt Haig sowieso sehr gerne. Er hat einen angenehmen Schreibstil und die Geschichten vermitteln eigentlich immer eine Botschaft. Bei dieser Story hat mir der Zeitwechsel sehr gut gefallen, man begab sich quasi mit auf eine Zeitreise zu teils historischen Ereignissen. Es war interessant zu lesen wie es unserem Protagonisten all die Jahre ergangen ist, wo er überall auf der Welt war und was er in der Zeit alles erlebt hat. Eine zum Teil traurige aber auch Herzerwärmende Geschichte