Luis, die Lachnummer, ist zurück!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
fernweh nach zamonien Avatar

Von

Neue Abenteuer von Luis! Ob er endlich ein Comedy-Star wird?

Die Leseprobe liest sich vielversprechend. Den Schreibstil mag ich sehr, denn wie auch bei der Reihe "Wie man 13 wird" und beim ersten Band dieser Reihe, ist er lässig, witzig und - aufgrund der kurzen Tagebucheinträge - prima für Lesemuffel geeignet.

Nachdem es für Luis beim letzen Mal nicht mit der großen Karriere geklappt hat, bin ich nun gespannt, in welche turbulenten Abenteuer er nun gerät und mit welchen Peinlichkeiten seiner Eltern er sich herumschlagen muss. Seine Großeltern scheinen ebenfalls für große Peinlichkeiten geboren zu sein. Das kann ja heiter werden!

Natürlich hoffe ich auch ein wenig auf lustige Antworten von Luis/Pete Johnson, damit ich selbst als Elternteil die zahlreichen Fettnäpfchen umschiffen kann ;-)