Lustig

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
mein.lesenest Avatar

Von

Ich habe schon andere Bücher von Pete Johnson verschlungen. Genauso wie seine ,,Wie man 13 wird" Reihe, habe ich auch ,,Wie man seine Eltern erzieht" verschlungen und freue mich ebenso auf ,,Wie man seine peinlichen Eltern erträgt". Das ist jetzt von ,,Wie man seine Eltern erzieht" eine Fortsetzung gibt freut mich sehr. Ich liebe den lockeren Schreibstil von Pete Johnson, der mich immer wieder zum Lachen bringt. Die Leseprobe hat mir richtig gut gefallen und mal wieder gezeigt was für ein toller Autor Pete Johnson ist. Ich würde mich sehr freuen das Buch zu bekommen, weil ich unbedingt wissen möchte wie es mit Luis weitergeht. Vor allem interessiert mich, warum seine Eltern auf einmal an der Jugendsprache so interessiert sind. Was mir wieder richtig gut gefällt ist, dass auch hier Luis wieder im Tagebuch Stil erzählt. Auch das Cover konnte wieder bei mir Punkten. Ich finde es lädt direkt zum Lesen ein und hat auch etwas Lustiges an sich.