Supercool...

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
sujoe Avatar

Von

Hier die coolste Stelle in der Leseprobe:
...„»Wir woll­ten dich schon das ganze Wochenende etwas fragen. Als Rup dich zur Begrüßung mit der Faust angestoßen hat, da sagte er et­ was ...«
»Bro«, sagte ich sofort.
Mum und Dad wiederholten das.
»Und was genau bedeutet das?«, fragte Mum.
»Es bedeutet, dass du mein Kumpel bist.«
»Das ist ja interessant«, sagte Mum.
»Hochinteressant«, stimmte Dad zu. »Und könnten wir ...«
Er lächelte schüchtern. »Könnten wir dieses Faustgeben mit dir üben – nur so, damit wir wissen, wie es geht.«
Darüber würde ich noch eine Woche lang lachen.“...

Das wahre Leben einer vierköpfigen Familie...Chef kommt zu Besuch, Geburtstag, Oma und Opa kommen zu Besuch, leidiges Thema Hausaufgaben...
Die Leseprobe ist leicht und supercool geschrieben...liest sich flott...und macht Lust auf mehr.