was für ein cooles Buch - Lacher garaniert!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
smartie11 Avatar

Von

Oh mann, eine wirklich unterhaltsame Leseprobe! Sei es Omas Giftgaswolken-Parfum oder auch die (ja nicht falsche) Erkenntnis, dass vier Prozent richtige Aufgaben immerhin besser sind als drei Prozent (oder zwei Prozent)! Oh ja, ich hab´ schon auf den wenigen Seiten der Leseprobe echt Spaß gehabt! :-)
Manchmal hab ich mich da aus Elternsicht auch durchaus wiedererkannt (Die "Ist alles in Ordnung?"-Frage habe ich bei längeren WC-Sitzungen auch durchaus schon mehr als einmal durch die geschlossene Tür hindurch gestellt... ich bekenne mich schuldig, Euer Ehren!).
Ich glaube, mit diesem Buch könnte nicht nur mein älterere Sohn (12) viel Spaß haben, sondern ich auch! ;-)