Kurzweiliger Lesespaß

1984diddy Avatar

Klappentext:
Luis muss dringend an seiner Karriere als Comedian arbeiten, doch ausgerechnet jetzt drehen seine Eltern total durch! Weil sein Vater sich wieder jung fühlen will, sagt er Dinge wie „Yo!“, kauft grellbunte Sneaker und will seinem Sohn auf Instagram folgen. Es ist der reinste Horror! Luisʼ einziger Lichtblick: Er kann in der Castingshow „Kids mit Biss“ auftreten, in der sich junge Talente einem superkritischen Publikum stellen. Wird er jetzt endlich ein Star?

Die folgende Rezension hat mein 10jähriger Sohn allein erstellt. Also bitte ich darum, Ungenauigkeiten nicht übel zu nehmen:

„Ich finde das Buch witzig, cool und einfach genial. Es gab coole und sympathische Figuren wie Maddy, Edgar und Luis, die mich sehr beeindruckt haben.
Ich fand es aber nicht so schön, dass immer wieder die gleichen Ausdrucksweisen verwendet wurden. Außerdem waren die Menschen nicht so schön gemalt wie in anderen ähnlichen Büchern, die ich schon gelesen habe.
Das Buchcover ist sehr passend zum Buch. Auch der Klappentext macht Lust darauf, das Buch zu lesen. Die Kapitelüberschriften verraten nicht zu viel vorher, was passiert. Am Ende ist ein äußerst passendes Bild. Durch die kleineren Überschriften ist das Buch wunderbar unterteilt.
Ich gebe diesem Buch insgesamt 4 von 5 Sternen.“