Rezensionen zu Wie man seine peinlichen Eltern erträgt

harlekin4
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
15.03.2021 – 09:19

Lausbub

Das Cover lädt zum lesen ein. Wunderbar zum lesen, es liest sich flüssig und man ist auf jeden...

mein.lesenest
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
04.03.2021 – 17:22

Lustig

[Werbung|Unbezahlt|Rezensionexemplar]<br> 🎬<br> {Rezension}<br> Wie man seine peinlichen...

n.h.
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
28.02.2021 – 20:05

Lustig

"Wie man seine Peinlichen Eltern erträgt" ist der zweite Band von insgesamt vier. Das Cover...

dancer
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
25.02.2021 – 22:01

Lustige Fortsetzung

Mir hat bereits 'Wie man seine Eltern erzieht' gut gefallen und dieses Buch schließt nahtlos...

1984diddy
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
25.02.2021 – 13:28

Kurzweiliger Lesespaß

Klappentext: Luis muss dringend an seiner Karriere als Comedian arbeiten, doch ausgerechnet...

jaq
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
24.02.2021 – 21:33

Peinlicher geht kaum

Das Buch "Wie man seine peinlichen Eltern erträgt" von Pete Johnson ist das zweite Band der Reihe...

jessili
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
23.02.2021 – 14:22

Sehr lustig!

Wir haben bereits einige Bände dieser Reihe von Pete Johnson gelesen und sind immer wieder aufs...

esmeraldi
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
23.02.2021 – 06:18

Hat Spaß gemacht

Ein kindgerechtes buntes Cover, mit kleinen zusätzlichen Bildchen. Titel und Cover passen sehr...

kleenelori
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
22.02.2021 – 13:49

Neues von Luis

Pete Johnson seine Bücher sind einfach klasse! Nachdem Luis im ersten Band der Reihe umgezogen...

susi h.
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
19.02.2021 – 15:40

tolles Kinderbuch

Mein Sohn fand das Buch richtig Klasse. Der Stil des Buches hat ihm sehr gut gefallen. Wie ein...

baby666
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
19.02.2021 – 15:24

Lustig...wie immer

Ein treffend schönes Kindercover, dass dem Chaos was in diesem Buch erwartet wird schon...

julienmorris
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
16.02.2021 – 12:33

Super lustig

Das Buch hat mir super gut gefallen der Autor Pete Johnson hat sich mal wieder selbst...

stephanus217
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
16.02.2021 – 11:58

Das geht besser

Ich bin doch etwas enttäuscht. Der Konflikt zwischen pubertierendem Teenager auf der einen und...

löwi68
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
15.02.2021 – 09:56

Total Real....

Schon das Cover verrät das dieses Buch eine "Knüller "bieten könnte.. es ist im modernen oder...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?

Seiten