Lausbub

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
harlekin4 Avatar

Von

Das Cover lädt zum lesen ein. Wunderbar zum lesen, es liest sich flüssig und man ist auf jeden folgenden Tag gespannt. Vieles erinnert an die eigene Jugend. Als Erwachsener, kann man sehen, dass man daraus lernen kann und Kinder nicht zu Kumpels macht. Die Umgangssprache, soll sich auch unterscheiden können, zwischen Generationen.
Luis beschreibt es gut, geht mit der Zeit und kann sich gut, zwischen den Generationen bewegen. Klar ist es nicht immer einfach. Auch das übertriebene ist gut geschrieben, bringt es den Leser immer wieder zum lachen und schmunzeln. Da ich selbst Tagebuch geschrieben habe, muss ich dazu sagen, dass es eine tolle Vorlage ist, für Kinder jeglichen alters.
Das Leben nicht immer so ernst zu nehmen und es auf die Kippe zu nehmen, so dass man selbst darüber lachen kann. So danke ich dem Autor, für die lustige Ausgabe und freue mich mehr von ihm zu lesen.

Harlekin