Luis - schlimmer geht immer!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
frau schmitt Avatar

Von

Für Luis läuft wieder einmal alles schief. Er ist nun weg von der Elite-Schule und kommt auf der neuen Schule auch nicht gut an. Dabei hat er doch nur ein Ziel: Komiker zu werden. Doch keiner will seine Witze verstehen. Als dann noch sein Vater einen neuen, jungen Chef bekommt, meinen seine Eltern sie müssen ihr Verhalten ändern. Sie nehmen "Unterricht" im jugendlichen Verhalten bei Luis. Dieser denkt zunächst es ist nur für den Hausgebrauch und gibt ihnen bereitwillig Tipps. Doch was er da noch nicht ahnt ist, dass seine Eltern auch in der Öffentlichkeit überaus peinlich werden können. Oh man, wie kommt er da nur wieder raus?

Wieder einmal in Tagebuchform erzählt Luis von seinem Alltag und ist dabei überaus witzig. Ich hoffe nur ich war für meine Kinder nicht auch so peinlich.

Schön ist, dass diese Bücher automatisch im Antolin-Leseförder-Programm sind.